Rezension "Cool Kisses - aus Liebe zum Spiel

 

Buchdetails:

Titel: Cool Kisses - aus Liebe zum Spiel

Autor: Sabrina Lange

Erschienen am 02.06.2020 im Piper Verlag

Seiten: 288


Klappentext:

Eigentlich wollte Sam nur eins: ans College gehen und ihre neu gewonnene Freiheit genießen. Doch der Sport fehlt ihr, schließlich hat sie schon Eishockey gespielt, bevor sie laufen konnte. Leider gibt es an ihrem College jedoch nur eine Männermannschaft. Aber was, wenn das Team und der Coach gar nicht wissen, dass sie ein Mädchen ist? Was, wenn sie so eine ehrliche Chance bekommt zu zeigen, was sie kann?
Die Jungs und allen voran Jayden Hayrem sind allerdings alles andere als begeistert von ihrem Trick und wollen nur eins: Sam auf keinen Fall im Team haben.

»Cool Kisses – Aus Liebe zum Spiel« ist der zehnte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum.


Rezension: 

Das Buch war mein erstes aus der Reihe "Read! Sport! Love! Cool Kisses ist der 10. Band, jedoch hängen die einzelnen Bände nicht zusammen, sodass sie auch unabhängig voneinander gelesen werden können. 

Das Buch konnte mich von der ersten Seite an voll überzeugen. Die Entwicklung der Protagonisten Sam und Jayden, wobei Jay eine wirklich klasse Entwicklung durchgemacht hat. Mit der Zeit hat er es mir wirklich angetan. Seine Aktion am Ende war einfach Zucker. Ina, und vermutlich alle, die das Buch gelesen haben, wissen, was ich meine. 

Die Nebencharakter Luca und Jamie waren ebenfalls spitze und sehr interessant und im Zusammenspiel einfach unschlagbar. Jamie war für Sam eine klasse Freundin und Luca für Jay ein guter Freund. Aber auch die Brüder von Sam haben mir gut gefallen. Der Zusammenhalt innerhalb der Familie konnte man als Leser deutlich spüren. 

Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen 4⭐ von 5⭐


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension "Kaleidra- Wer die Liebe entfesselt"

Rezension "Tanzen unterm Mistelzweig"